Über mich

Hi!

Ich bin Max, Baujahr 89, StarWars-Nerd und mit Leidenschaft Kommunikationsdesigner (Diplom RSAK-GREY Düsseldorf-IHK). Seit frühester Kindheit schwinge ich Stift und Pinsel und war schon immer interessiert an Kunst und Design.

  

Nach Ausbildung und anschließendem Studium arbeitete ich eine Zeit lang als Grafiker in einem Bonner Start-Up und bin mittlerweile seit 4 Jahren als Art Director in einer großen Bonner Werbeagentur tätig. Nebenbei mache ich aber auch gerne eigene Projekte vom Flyer bis zum Kinderbuch.

 

Die Adobe Creative Suite beherrsche ich mittlerweile im Schlaf.  Zu meinen Skills zählen Illustration in unterschiedlichsten Techniken, Sketchnoting, Layout, Webdesign, Industrie- und Produktdesign, Modellbau, Bildhauerei, Filmschnitt, Animation, Fotografie, Drucktechniken, Verpackungsdesign, sowie Kalligraphie und Typographie. Und ein bisschen was von Werbung und Marketing verstehe ich auch. Besonders liegt mir die traditionelle und digitale Illustration, das Layouten sowie Composings und Retuschen mit Photoshop.

 

Gerne fertige ich für dich Illustrationen oder Portraits (nach Foto) an, gestalte ein Corporate Design für deine Firma, oder ich gestalte Flyer, Broschüren, Plakate und andere Werbemaßnahmen für dich. Melde dich einfach über das Kontaktformular und schon kann's losgehen! Ich freu mich jetzt schon drauf :)